K&D, Ihr Partner für effiziente Unternehmenskommunikation

Die Gesundheitsreform und die damit verbundenen Konsequenzen beschäftigen die Branche schon seit Jahren. So sind Zuzahlungen der Kassen jetzt noch stärker reduziert bzw. reglementiert.

Die Folge: Der Markt unterliegt zunehmend den klassischen Gesetzen des Konsumgütermarketings. Umsatzrückgänge bei gleichzeitig verschärftem Wettbewerb sind die möglichen Folgen. Reaktionen sind verringerte Markenpflege und Ausweichen in noch gewinnbringende Randsortimente z. B. den Low Vision Bereich. Diese Entwicklung stellt die Optik-Unternehmensbranche vor die zentrale Aufgabe:

Effizientere Kommunikation bei kostenorientierten Etats.

Doch wie ist das möglich?

Die Werbeagentur K&D hat hierfür ein Rezept aus vier Wirkstoffen erstellt, das genau dies zur Zielsetzung hat:

1. Machen Sie Ihre Marke individueller

- durch ein einzigartiges Markenprofil.

2. Machen Sie Ihre Marke sympathischer

- durch konsequente, glaubwürdige Corporate Identity Richtlinien.

3. Machen Sie Ihre Marke bekannter

- durch medienübergreifende integrierte Kommunikation in allen Kommunikationskanälen.

4. Machen Sie Ihre Marke effektiver

- durch ein individuelles, zeit- und kostensparendes Content Management-System.

Sprechen Sie mit uns! Wir zeigen Ihnen Ihren ganz individuellen Weg zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen und Ihre Marke.